Lesung Dr. Sylvester Walch
"Eine Reise zu innerer Tiefe und erweitertem Bewusstsein"
Dr. Walch liest im Februar in Krugzell aus seinem neuen Buch!
Diese Lesung ist mehr als ein einfaches Zuhören – sie wird zu einer Einladung, sich selbst auf einer tieferen Ebene zu begegnen. Sylvester Walch trägt Passagen aus dem Buch "Wege zum Wesentlichen" vor, die auf die Essenz des menschlichen Seins und die transformative Kraft des erweiterten Bewusstseins hinweisen, und öffnet damit Perspektiven für einen inneren Wachstumsprozess.
Besondere Übungen aus seinem Buch "Was im Leben wirklich wichtig ist" laden ein, unmittelbar in die Erfahrung zu gehen und die Inhalte zu verinnerlichen. Die Übungen werden von der sanften und heilsamen Harfenmusik von Markus Noichel begleitet, die es ermöglicht, tiefer in einen Raum der Ruhe und Reflexion einzutauchen.
Ein Abend voller Tiefe, Inspiration und Einkehr erwartet alle, die sich auf diese besondere Erfahrung einlassen möchten.
Das Lesezeichen bietet am Büchertisch alle Publikationen von Dr.Walch an.
Anmeldung zur Lesung möglich unter Vortrag.Walch@gmx.de
Freiraum - Markus Noichel
Am Ried 6
87452 Altusried
Deutschland